Was eigentlich ist so schlimm an Jogginghosen?
Was genau ist eigentlich so unglaublich schlimm daran wenn man Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit trägt? Vor allem wenn es enge Jogginghosen sind und keine schlabbrigen? Was ist daran denn so schlimm? Oder ist es doch nicht so schlimm wenn man in der Öffentlichkeit Jogginghosen trägt? Warum wird man dann gleich als Asozial abgestempelt? Man muss doch nicht immer super gestylt sein oder?
8 Antworten
Gar nichts ist daran schlimm, es gibt immer einen Gruppen oder Gesellschaftszwang, lasse dich da nicht reinziehen, du bist eine eigenständige Persönlichkeit und kannst selber entscheiden in welcher Kleidung du dich wohl fühlst.
Wem das nicht passt der soll woanders hingucken und es geht gar nicht von der Kleidung auf die Person zu schließen.
Sei selbstbewußt und lass andere reden, du weißt wer du bist.
Viele Grüße 👍👍👍😀😀😀
Jogginghosen sind nicht schlimm. Kommt darauf an, wieviel Wert man auf gepflegtes Äußeres legt.
Wie man rumläuft, muß jeder selber wissen.
Lg!
Hallo :)
Ich (m,26) vertrete allgemein die Meinung, dass jeder anziehen soll was ihm gefällt & wenn manche eben den Jogginghosen-Style mögen, ist das doch ihre Sache und von mir aus absolut in Ordnung.. nur weil andere das so machen muss man es ja nicht auf dem Fuße genauso handhaben ------> meine Devise ;) Ich finde da ist nix schlimmes dabei!
Ich persönlich trage meine Jogginghosen zwar nur zuhause & auch in meiner Gipsfußzeit habe ich drauf verzichtet & die Jogginghose auch nur zuhause angezogen so weit wie machbar.. aber ich finde, dass es da schlimmere Modesünden gibt & das sowieso total subjektiv ist :)
Außerdem gibt es nicht nur die klassische hellgraue Jogginghose aus Sweatshirtstoff, sondern auch durchaus figurbetonte, dunkle Jogginghosen die sehr schlicht sind & dadurch einer gewissen "Eleganz", wenn man das so sagen kann nicht entbehren. Kommt aber auch auf die Kombi an :)
Garnix. Beste Erfindung ever! Sonntags immer nur Schlabberlook. :-)
Wie gesagt ich trag keine schlabbrigen Jogginghosen sondern enge.
Weil es billig ist und die meisten sofort unterbewusst neidisch werden da sie sich täglich in engen Jeans reinquetschen.
Mir ist es jedenfalls egal was andere denken, es ist viel gemütlicher, auch wenn ich mich selbst nicht als 'asozial' bezeichnen würde
Lg Light Yagami
Zu schwer zu verstehen wie ich das meine? Dabei habe ich es eh so simpel wie möglich ausgedrückt
Naja ich trage enge Jogginghosen, schlabbrige mag ich auch nicht.
Quark.
Auf sowas ist man ja eher nicht neidisch:
http://debattiersalon.de/deutschlandbild-der-hassliche-deutsche/