Warum starren Jungs mir hinterher?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so ist und es ist in der Regel bei fast allem was weiblich ist so, das die Jungs mehr oder weniger offensichtlich hinterherstarren so könnte das immerhin ein Zeichen dafür sein, das Du um etliches besser aussiehst als die dreizehnte Tochter der Hexe. Solltest Du diese Blicke genießen, dann gibt es auch dagegen nichts einzuwenden und wenn es dir lästig sein sollte, dann ignoriere sie doch ganz einfach.

JZG22061954  23.05.2014, 16:57

Danke fürs Sternchen.

Wenn sie dir nach schauen hast du bestimmt irgend was anderes an DIR. Dein Gesicht ist ja dann nicht zu sehen.

ich schaue ihnen nur hinterher sie besonders attraktiv sind :)

Also wenn sie dir hinterherschauen bedeutet das nichts schlechtes. Es gint A oder B A: du bist hübsch schön und hast eine gute figur dann liegta datran das sie die dich geil finden :-) also bei sowas kannst du dich geschmeichelt fühlen.

B: du bist vill. Dick irgent welche anderen sachen die nicht jeder hat dann gucken sie dir hinter her weil sie dich komisch finden oder drüber lachen wolln aber es ist meistens wegen punkt A

kann es sein das die auf dich stehen oder das du eine gute Figur hast