Junge neckt mich! Was soll ich antworten?

6 Antworten

Kenne ich zu gut :D Mein Schwarm war auch so ein krasser Typ. Er war der unterhaltsamste aus der Klasse und immer der gewesen, der mich zur Weisglut gebracht hat, da er so dummes Zeug von sich gegeben hat (nichts beleidigend, sondern dumme Sachen), naja meistens habe ich angefangen zu grinsen, oder ihn halt mit seinen Sprüchen aufgezogen. Im Unterricht brachte er Bemerkungen raus, die  sogar unsere Lehrer zum grinsen brachte oder ihn gefragt haben, ob er noch ganz bei Verstand wäre. Naja, was ich meine ist, dass du ihm manchmal vielleicht beachtung schenken könntest (hat meiner total nötig gehabt, besonders von mir) oder wenigstens darauf etwas erwidern, was ihn vielleicht zum Lächeln bringen könnte oder ihn wenigstens zwei, dass du ihn verstanden hast :D Der Ja-schon-klar-der-war-echt-gut-Blick 

Hoffe es war von Nutzen:))

9

Danke für deine Antwort ! aber ich habe mich verschrieben....ich bin nicht an ihm interessiert sondern möchte ihn nur so zum Spaß zurücknecken ! Trotzdem danke ;-)

0

Hallöle!

Einen "Universalsatz" gibt es wohl nicht. Du kannst Dir ja immer wieder mal einige seiner Kommentare notieren und Dir in Ruhe ein paar gute Antworten überlegen. Der nächste passende Moment für eine der Antworten kommt bestimmt!  ;-)

Hier mal ein paar Vorschläge:

Du bleibst einfach mit enttäuschtem Blick relaxt vor ihm stehen und sagst scheinbar wartend: "Oh man, Du warst aber auch schon mal echt kreativer! Na gut, ich gönne Dir noch eine Chance, aber jetzt bitte etwas origineller!" Und dann - egal was er antwortet - dreh Dich mit einem Grinsen weg, Lauf scheinbar gelangweilt los und sag ihm: "Naja, meine kleine, 8-jährige Nichte (oder dergleichen) kann es zwar deutlich besser, aber ich geb die Hoffnung nicht auf..."

oder

Sag ihm einfach seelenruhig "Wenn Du jetzt noch Deine Arme verschränkst, beleidigt guckst und einen Fuß auf den Boden stampfst, wärst Du ein prima Mädchen!!!"

oder im Vorbeigehen

"Hmm, schade, ich hatte eigentlich gehofft Deine 'Anti-Bettnässer-Therapie' würde nicht wieder Dein Tourette-Syndrom verschlimmern, aber egal..." (jetzt noch einen mitleidig grinsenden Seufzer mit einem 'dann-halt-nicht'-Schulterzucken und alles passt  ;-)

Bleib mutig & kreativ!  ;-)

wölfin

9

NEEEIN !!!! ich meinte das ich nicht interessiert bin ! doofe autokorrektur .... danke für deine antwort ;-)

0

Versuche cool rüber zu kommen versuche einen taffem satz zu sagen und dabei ein bisschen zu beleidigen

Ist das ein Anzeichen, dass er mich liebt? Wenn ja, soll ich ihn darauf ansprechen bzw. danach fragen?

Also ein junge und ich verstehen uns mega gut und machen im Moment viel zusammen. Er ist so nett und süß...
Im Moment habe ich dass Gefühl dass er immer mehr mit mir machen will und er umarmt mich such öfters und auch länger und wir necken uns gegenseitig bzw. er mich öfter.
Aber wir haben uns noch nie getroffen und ich traue mich such nicht danach zu fragen oder zu fragen ob er mich liebt, weil wenn nicht, kann es peinlich werden.
Man sagt ja was sich liebt das neckt sich, kann das hier auch der Fall sein?

Danke schonmal für alle Antworten und liebe Grüße

...zur Frage

Warum Nervt mich dieser Junge so sehr?

Ich W/15 bin diesen Sommer ins Gymnasium gekommen und auch in eine neue Klasse. Ich habe es mit allen gut und sicherlich nicht „unbeliebt“. Aber ein junge kann es einfach nicht lassen mich dauernd zu schikanieren und necken. In so einer Situation versuche ich einfach ihn zu ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Seine Freundin die auch in meiner Klasse ist hat mir auch schon gesagt das sie es bemerkt hätte und sich für sein Verhalten schämt.

Was denkt ihr warum er das tut und wie ich das ändern kann?

p.s zu anderen aus meiner Klasse ist er nicht so...

...zur Frage

Was sich neckt das liebt sich? Was steckt dahinter?

Heei zusammen (: Ich habe ein kleines Problem &' suche Rat. Es geht um einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich bin umgezogen &' besuche seit August eine neue Schule. Der Junge war immer nett zu mir, wir haben oft zusammen geredet &' gelacht. Dann gingen wir noch ins Klassenlager, wo wir auch manchmal zwischendurch zusammen waren. Wir hatten echt viel Spass, bis wir vom Klassenlager zurück gekommen sind. Er fing damit an, dass er mich anmalen wollte &' er mir Ohrfeigen gab (nur zum Spass, keine Richtigen!!) &' ich ihm zurück, was wir bis heute machen &' uns durch das Schulhaus jagen. Er sucht immer einen Weg um mich zu necken. Aber auf W'app schreibt er nur zurück wenn er gerade Lust hat. Ich blicke echt nicht durch. Die ganze Schule macht schon Witze &' viele fragen ständig ob zwischen uns was läuft oder dass sie merken, dass es zwischen uns knistert. Jetzt meine Frage an euch, kann es sein, dass ein Junge das ein Mädchen neckt, sich zu ihr hingezogen fühlt? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten (:

...zur Frage

Shirtless Pics auf Tinder - ja oder nein?

Hey, kurze Frage. Oben ohne Bilder bei Tinder, ja oder nein? Wie kommt das bei euch an? Ich will nicht so machohaft rüberkommen, auf der anderen Seite ist die Aufmerksamkeit bei Tinder so kurz und oberflächlich, mit irgendwas muss man ja punkten, oder? :D

Die beiden stehen zur Auswahl (1 und 2):

http://oi63.tinypic.com/2ir3f9c.jpg

...zur Frage

Welches Geschlecht bin ich eigentlich?

Okay... also ich weiß nicht wie ich anfangen soll... also.

Ich bin geboren als Mädchen aber fühle mich weder als Mädchen noch als Junge. Also irgendwas dazwischen. Ich weiß was Gender-Fluid ist aber ich fühle mich wie irgendwas dazwischen. Ich habe kein Problem damit als Junge oder Mädchen angesprochen zu werden aber ich fühle mich wie keines der beiden. Also was bin ich dann? Mein Körper soll bleiben wie er ist weil er einfach nur wunderbar ist aber ich fühle mich halt nicht so. Also welches Geschlecht bin ich jetzt?

...zur Frage

Wie weit geht necken?

Es ist ja so, dass wenn ein Junge ein Mädchen neckt heißt, dass er was von ihr will. Aber wann ist das necken kein necken sondern mobbig? Oder bis wann ist necken noch necken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?