Wie kann ich attraktiver rüberkommen?

3 Antworten

na hör mal. du bist nett und versuchst charackterlich anscheinend immer das Beste zu geben, was auf eine starke positive Sympathie zurückzuführen ist. Weshalb solltest du dich jetzt körperlich für andere Menschen ändern? Wenn du dir das mal auf der Zunge zergehen lässt, wirst du merken, dass sie anscheinend nur auf das äißerliche achten. also tobanga nö.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Hallo... also meine Meinung ist du sollst so bleiben wie du bist also., Früher war ich auch in der Schule jetzt gehe ich arbeiten viele haben mich auch richtig gemobbt haben immer gesagt ich bin nicht hübsch und ich hatte auch keine Freunde und so aber das stimmte nicht ja die sind einfach nur neidisch ja weil du so ein hübsches Mädchen bist du musst nicht andere Menschen zuhören ja.. weißt du du bist nicht schuld wie du aussiehst ja das hast du nicht entschieden bleib so wie du bist 😁😁