Wie fühlt es sich an von fast allen Jungs begehrt zu sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht als hübsch bezeichnen, um das vorweg zu nehmen. Nicht, dass irgendjemand denkt, ich würde zu viel von mir halten, oder so Ähnliches. :)

Aber andere in der Schule usw. sagen halt oft, dass ich gut aussehe, usw. und auch im Internet.. also trifft vllt. zu😅

wie sich das anfühlt… nicht schlimm, i mean natürlich freut man sich über solche Komplimente…

Mehr aber auch nicht😂😶

Roro3307  12.02.2022, 14:06

Wie schaust du denn aus?

Hat gute und schlechte Seiten. Es ist schön zu wissen, dass man bei dem anderen Geschlecht gut ankommt und sich aussuchen kann, welchen Partner man nimmt. Auf der anderen Seite kann es auch nerven, ständig angemacht zu werden und man will ja auch nicht nur als "Schönheitstrophäe" angesehen werden. Also ich will auch wissen, dass der Mann mich als Mensch liebt, nicht nur wegen meines Aussehens.

Ich hatte Phasen in meinem Leben, in denen ich in Jogginghosen und Schlabberpullovern und ungeschminkt und unfrisiert rumgelaufen bin, um meine Ruhe vor den glotzenden Männern und Anmachen zu haben.

Hat alles sein Für und Wieder. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, dass ich oft um Dates gebeten werde, Komplimente bekomme und ja, manchmal dadurch vor allem in sozialen Bereichen Vorteile hat. Einem wird zum Beispiel die Einkaufstüte zum Auto getragen usw. Auf der anderen Seite sind da natürlich die Vorurteile. Schöne Frauen seien arrogant, und dumm. Ich hasse es ziemlich wenn ich als "Dummchen" behandelt werde, nur wegen meines Aussehens. Und oft ändern diese Menschen dann auch nicht ihre Meinung, obwohl ich zeige, dass ich was drauf habe. Zum anderen gibt es auch jene Menschen, die meinen, nur weil man hübsch ist, ist das der Freifahrtsschein, jemanden anzufassen, hinterherzupfeifen oder und das hatte ich leider auch schon, einfach jemanden gegen seinen Willen zu küssen und versuchen auszuziehen. Mittlerweile kann ich offen darüber reden und möchte euch sagen, wenn das jemand bei euch macht, dann wehrt euch und zeigt solche Personen an. Es ist nicht okay, jemanden einfach so anzufassen. Auch wenn jene Person schön ist und auch wenn sie figurbetonte Kleidung trägt!

Ich finde mich sehr hübsch und alle anderen auch.Ich habe eher nicht so schöne Arbeitskolleginnen und bei der Arbeit sind Leute zu denen viel unfreundlicher als zu mir und ich find das so traurig

Eigentlich dachte ich immer, dass ich nicht beliebt wäre, die meisten mögen es nicht wenn Leute schlauer sind, als sie selbst, und dafür nicht einmal was tun müssen (das soll kein Eigenlob sein, ich bin halt Hochbegabte) Solche Leute liegen einfach nicht "im Trend".

Aber dann habe ich spitzgekrieg, dass ich doch so "inoffiziell" beliebt bin. Das es total viele gibt, die mich mögen, weil ich wohl hübsch bin, schlau bin (ich dachte immer, dass sei ein Ausscheidungkriterium), und sie meinen Charakter mögen. Es tat zwar gut, zu wissen, daß mann doch nicht in der letzten Ecke sitzt, aber dadurch, dass ich nur heimlich beliebt bin, habe ich trotzdem (fast) keine Freunde, und (fast) niemanden der mich unterstützt. Auch stört, vorallem bei denen, mit denen ich gut klar komme, dass ich immer Angst haben muss, dass ich mir das gute Verhältnis mit einem Korb kaputt mache. Es sagen mir zwar nicht so viele, dass sie mich mögen, aber ein paar wenige sind schon gekommen.

LG