Welches Bauchfrei findet ihr Jungs an einem Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Das 1. 74%
Das 2. 26%

11 Antworten

Das erste ist besser beim 2ten wirkt die Hüfte zu breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das 1.

Hallo

Das erste finde ich sehr hübsch. Das zweite ist mir persönlich too much.

Grüsse

Das 1.

Wenn bauchfrei, dann dezent und auch nur bei passender Figur.

Mädels und auch Jungs müssen sich nicht halb nackt machen, um attraktiv zu sein.

Im Gegenteil, zu offensives Präsentieren des Körpers in der Öffentlichkeit kommt billig rüber und das turnt ab.

Das sollte nicht nur bei Mädchen so aussehen sondern auch bei Jungs.😄🤣

Beide sind schön und kann/will mich deshalb nicht entscheiden.

Coolertyp666
Fragesteller

Verstehe