Ich bin jetzt keine junge , kann aber aus Erfahrung sagen , dass es bei einigen vielen Jungs so ist . Vorallem auch an meiner Schule. Ein eindeutiger Beweis ist schon selbst dass , wo mein Mathe Lehrer vor der ganzen klasse meiner deutsch Lehrerin auf den Hintern glotzt und das obwohl sie lange Röhren Jeans trägt .

Also sollte es bei kurzen hosen nicht anders sein , sondern eher noch auffälliger.

...zur Antwort

Hallo! 😂

Ich war schon öfters in Polen -und ja es ist gar nicht typisch , aber hier die Vorteile:

  • Es ist nicht weit von Deutschland entfernt 😂😅
  • Sehr preisgünstig
  • Toller und breiter Sandstrand in Kolberg, genauso wie Miedzyzdroie mit dichten Wäldern im Hintergrund und tollen Radwegen (natürlich zum Ausleihen )
  • Sehr leckeres Essen (Fisch , selbsgemachtes Erdbeereis und Pizza frisch belegt )
  • Viele Märkte
  • Wird auch deutsch gesprochen (auch Speisekarten)
  • Auch Historische Sachen : mehrere Museen , Kirche , Leuchtturm , Vikingerschiff mit dem man auch aufs Meer fahren kann

Hoffe ich konnte helfen 😅😉🤗

...zur Antwort

Ja , ich hoffe es !

Zwar muss sich Meghan Markle jetzt an viele neue Regeln binden und auch gewöhnen , genauso wie immer schön objektiv sein und immer present sein , aber es ist zu schaffen , was man sehr sehr gut an Kate sieht , die schon 3 gesunde Kinder hat ;)

Glücklich sehen Harry und Meghan schon sehr aus ;))

...zur Antwort

Ja wir haben letztens eine Klassenarbeit darüber geschrieben ;) Das war eine Charakterisierung ! In Kleider machen Leute kommen verschiedene Personen vor über du die Klassenarbeit schreiben könntest ! Einige davon sind : Wenzel Strapinski Nettchen (über die haben wir die Charakterisierung geschrieben ) oder Melchior Böhni

Bei einer Charakterisierung musst du der vorgegebenen Person das Verhältnis zu anderen darstellen , genauso wie das aussehen der Person und deren Charakter inerhalb der gesamten Handlung und sagen inwiefern sie diese beeinflusst und somit ob diese Person Haupt oder nebenperson ist . Das natürlich auch mit textbelegen und Zitaten ! Außerdem durften wir die Lektüre in der Klassenarbeit benutzen ;)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen !

...zur Antwort

Das Present Participle ist der aktiv Satz und wird mit der -ing firm gebildet . Das wird verwendet , um zu sagen wer oder was etwas macht .

Bsp.: She sat on the bus taking her to London.

Das Past Participle ist der passiv Satz und wird mit der Past Participle Form gebildet (zum Beispiel gone , covered) . Das wird verwendet , wenn zum Beispiel etwas mit einer Sache getan wird . Bsp. : The table was covered with Luis books. (Passiv weil der Tisch sich nicht selbst mit Büchern "zudecken" kann)

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Die Dampfmaschine war für die Industrielle Revolution sehr wichtig , da sie es auch dazu zum Teil kommen ließ (In der Biedermeier Zeit) . Die Maschine ist eine mit Wasserdampf betriebene Kraftmaschine.

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Normalerweise ist man meistens vor Klassenarbeiten etwas nervös , aber du solltest dir da auf keinen Fall Stress machen ! Ich gehe einen Tag vor der Klausur noch mal alles in Ruhe durch und gehe auch etwas früher schlafen , damit ich morgens ausgeschlafener und fitter bin ;)

Du bist gut vorbereitet , ausserdem hat das Halbjahr erst seit gut einem Monat angefangen sodass du noch alles ausgleichen kannst !

...zur Antwort

Das macht dein Gesicht einzigartig was jetzt aber nicht heissen soll dass es "unnormal" ist - also ich finde dein Gesicht ganz normal :) Mach dir keine Sorgen !

...zur Antwort

Leider Ja ! Das darf sie ! Ich erinnere mich noch als im im 6 Schuljahr war, da hatten wir ebenfalls eine schriftlich abzugebende französisch Hausaufgabe auf . Ich habe alles von Google übersetzter abgeschrieben und hätte beinahe (ich bin zu meiner Lehrerin gegangen und habe mit ihr darüber geredet) eine 6 bekommen.

...zur Antwort

Eigentlich ist so was in der Pubertät ganz normal und da kannst du im Normalfall nichts tun ausser noch etwas weniger süßes essen , viel Wasser zu trinken oder morgens und abends nach dem Zähneputzen dein Gesicht mit kaltem Wasser abzukühlen-das hilft !

Wenn du dir wirklich sehr viel Stress wegen der Schule machst dann könnte es bedingt auch daran liegen aber ich glaube eher nicht dass es daran liegt :)

Ansonsten würde ich dir eine Creme gegen Pickel empfehlen ! Schau doch einfach im dm Markt nach da gibt's bestimmt so was ;))))))

...zur Antwort

Also schlimm würde ich es nicht finden ! Den Hoodie würde ich auf jeden Fall in der Schule tragen habe aber auch schon welche gesehen die ihn ganz normal in der Großstadt anhatten ! Damit zeigst du ja praktisch dass du irgendwo auch dazugehörst und das ist auch gut so ;)

...zur Antwort

Also ich finde es ist eine gute Idee !

Frohe Weihnachten noch 🎄🎅

...zur Antwort

Was ich für einen wirklichen Überraschungseffekt halten würde , wenn du zum Beispiel eine Schachtel oder so holst , wo etwas draufsteht , was nichts mit den Tickets zu tun hat und derjenige beim Auspacken dann denken wird : Warum schenkt der mir was zum nähen ? Oder ähnliches und dieser dann sehen wird , dass dort etwas ganz anderes dahintersteckt 😄🤣

...zur Antwort
  • Eine neue Konsole wie zum Beispiel Playstation oder eine Xbox
  • Wenn du schon eine Konsole hast dann ein passendes neues Spiel dazu
  • Wie wär's mit Tickets zu deinem Lieblingssänger oder so ?
  • Geld
  • Gutscheine

Ich hoffe ich konnte helfen 🎅😁

...zur Antwort

Es gibt vieles was man sich wünschen kann , dieses Jahr wünsche ich mir 2 Tickets für die Ehrlich Brothers ! Das ist jetzt nichts was du "auspacken" kannst jedoch hast du im Nachhinein was davon . Schau doch einfach noch ob in deiner Nähe dein Lieblingssänger auftritt da du noch ziemlich viel Geld zur Verfügung hast . Oder du wünscht was für den Sommer zum Beispiel Inlineskates . Vielleicht auch etwas im Beauty Bereich...

Ich bin 14 und wünsche mir wenn dann fast immer eigentlich nur Geld 😁

...zur Antwort

Wie wär's mit einem veganen Kartoffelauflauf mit leckerem Salat . Wenn du auf Fleisch und tierische Produkte verzichten möchtest , dann gibt es immer noch vegane Fleischalternativen , die fast auch wie echtes Fleisch schmecken ! Als Beilage Kartoffeln , Reis oder Ebly schmecken lecker . Als Nachtisch selbstgebackene Plätzchen oder süsse Pfannkuchen mit Zimt. 😍

Guten Appetit egal für was du dich entscheidest und frohe Weihnachten 🤗

...zur Antwort

Klar , wenns dir gefällt !

Auf meiner Schule ist das jetzt bei den Jungs total in : Ein langes Hemd bzw. T-Shirt und ein etwas kürzerer Pullover drauf , sodass das Hemd noch unten zu sehen ist . Sieht eigentlich ganz ok aus , aber nur wenn das untere Hemd weiß ist !

Ich weiß nicht , ob du willst das man das sieht oder nicht , aber du solltest das tragen was du willst ! Und ich hoffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort