wie geht der mundgeruch weg?

7 Antworten

Na das kann viele Ursachen haben.

Die meisten denken das es vom Magen kommt.Dabei ensteht der meistens im Mund selbst.Da du da aber eigentlich alles probiert hast solltest du dich mal vom Arzt abchecken lassen.

Das können die Mandeln,Nasen Rachenraum,Magen sein.

Ich putze mir die Zähne und danach nochmal mit Chlorhexamed Gel ca. 3 - 4 Minuten . Das verhindert die schnelle vermehrung von bakterien im Mund welche den Gestank verursachen. Aber nicht mehr als einmal die Woche , sonst könnte die Mundflora angegriffen werden !

Meine Antwort stellt keine Medizinische Beratung dar !


Tipps bei Mundgeruch?

Hey, Ich habe vor demnächst meine Freundin zu Küssen, habe allerdings das Gefühl dass ich Mundgeruch habe, obwohl ich immer gründlich zähne putze und oft Kaugummi kaue.. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

komisches Gefühl im Mund - Mundgeruch

Hey

ich habe oft das Gefühl dass ich Mundgeruch habe . Ich putze mir regelmäßig die Zähne , und kaue auch Kaugummi für den Atem . Meine Freunde sagen mir auch immer ich hätte kein Mundgeruch doch ich habe das Gefühl ich habe Mundgeruch . Was soll / kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Warum hab ich Mundgeruch trotz geputzten Zähne?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes Problem ich putze meine zähne 2-3mal täglich und trotzdem habe ich mundgeruch wenn ich morgens aufstehe. Ich mache alles benutze auch Zahnseide aber es hilft nichts. Woran könnte das liegen.

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch in der Schule ~?

Hei ich putze meine Zähne 3x täglich und benutze auch Zahnseide und putze meine Zunge auch mit. Wenn ich am Morgen in der Schule bin und länger nichts sage (sitze nichso bei denen wo ich echt viel reden kann) dann hab ich das Gefühl dass sich Mundgeruch bilder bei mir. Is mir voll peinlich und rede nich den andern ins Gesicht weil ich Angst hab die riechen es. Ich spühle in den Pausen auch mit Wasser undso. Was kann ich noch machen ??

...zur Frage

Warum habe ich ständig mundgeruch?

Ich habe ständig mundgeruch... Ich putze täglich 3mal meine zähne gründlich. trzd habe nach 1 stunde mundgeruch.... Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch tun?

Also ich habe jeden Tag ein bisschen Mundgeruch, aber ich putze jeden morgen und abend meine zähne, kaue auch kaugummis, und benutze auch zahnseide und einen zungenreiniger, ich trinke auch genug und meine zähne sind auch noch gut, wurde letztens auch noch bageklärt.. Aber woher kommt mein Mundgeruch, und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?