Laufen fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Beobachten wies in den nächsten Tagen ist. Ferndiagnose im Netz geht nicht.

Grundsätzlich aber etwas normales das ich erst gestern hatte, bei mir wars aber eine Verspannung in den Muskeln die sich gelöst hat.

Ich hab die Erfahrung gemacht das ich sowas immer hab wenn ich auf einmal anders laufe, seis durch schonhaltung, fehlhaltung oder oder

Nach Sauna und Dampfbad... Total relaxt und paar Muskeln weich die vorher auf Spannung waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mditer
Fragesteller

Bei mir ist es eher so, dass man denkt man läuft wie ein (Hört sich jetzt eher bisschen Frech und komisch an) Behinderter oder so . Wenn ich z.b. im Sportunterricht renne kann ich einfach nicht richtig rennen. Kann das evtl vom Wachstum oder so kommen?

Liambari  17.05.2022, 21:01
@Mditer

Meistens hängt das mit dem Rücken zusammen. Fehlhaltung da oder am Fuß beeinflussen sich gegenseitig.

Ja kann bestimmt sein oder generelle Probleme, du bist noch Schüler? Zuviel sitzen, schwerer Ranzen.. Was hilft ist Sport zur Körperhaltung.. Aber richtig!

Geh zum Arzt ich kann dir genau wie andere nichts genaueres sagen.

Wie gesagt beobachten paar Tage, kann nur einbildung sein, eine Phase... oder wie bei mir der Rücken.