Komisches Gefühl beim Rock tragen?

7 Antworten

das ist einfach Gewöhnung

du bist es gewohnt Hosen zu tragen, weshalb sich Rock oder Kleid einfach ungewohnt anfühlt

du kannst unter dem Rock oder Kleid eine Shorts tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ich kenn das Gefühl. Dagegen hilft unter den rock Hotpants zu ziehen. Ich glaub das kommt davon das jungs in dem Alter wearde dinge machen und man deswegen verunsichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  21.06.2023, 18:22

Jaja die armen armen armen Mädchen die haben es so schwer und du denkst jungs verunsichern nur Mädchen?

ich denke, das liegt an der persönlichen Empfindung, es ist eben ein Unterschied, ob man in einer Hose "eingezwängt" ist, oder ob man in einem Rock mehr Wohlbefinden hat, dem einen gefällt es eher im Rock gekleidet zu sein, der andere mag lieber Hosen, wenn Du sagst, das Du gerne öfter Röcke oder Kleider tragen möchtest, dann wirst Du Dich mit der Zeit daran gewöhnen, und aus dem komischen Gefühl wird vielleicht sogar in ein angenehmen Gefühl werden, auf jeden Fall brauchst Du Dir deswegen keine großen Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja nicht jeder mag Röcke. Dann ziehe keine mehr an

Ich trage auch Röcke und ich trage eine Feinstrumpfhose drunter dan ist es sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung