Rock tragen?

5 Antworten

Habt ihr das auch ?

Ich mag auch keine kurzen oder langen Röcke, sondern nur Jeans oder Chino Hosen.

dogirl443
Fragesteller

Auch weil du dich unten so offen fühlst?

rebellinaaa95  06.07.2021, 13:32
@dogirl443

Nein sondern weil es einfach nicht wirklich mein Stil ist Röckchen oder Kleidchen zu tragen, ich fühle mich dann total lächerlich darin.

ja glaub schon

dogirl443
Fragesteller

was glaubst du?

dogirl443
Fragesteller
@Lylda

ah okay, aber es stört d ich nicht?

Lylda  06.07.2021, 13:59
@dogirl443

hä doch klar stört es mich, wenn ich angst habe, aber ich trag dann einfach leggings oder so drunter und halt nicht in der schule, weil ich da nicht gejudged werden will

ehrlich gesagt finde ich das gerade spannend, wenn ich rock trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicherlich Gewöhnungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie kurz deine Röcke sind, aber bei den meisten Röcken müsste man schon beinahe auf dem Boden rumkriechen um drunter gucken zu können. Also mach dir keine Sorgen. Du wirst ja Unterwäsche drunter tragen, hoffe ich.

dogirl443
Fragesteller

ja, aber da will ich auch nicht dass man die sieht, die gehn so bis zu den knien