Ist es komisch nur Röcke zu tragen?

6 Antworten

Mit 15 macht man meistens noch das, was Mainstream ist. Man will nicht unangenehm auffallen und unterliegt dem Gruppenzwang. Aber ansonsten finde ich solche Kleidung wirklich gut.

Nein. Wenn du dich wohler darin fühlst und dich attraktiver findest, dann trag sie. Ich trage auch lieber Kleider und Röcke. Und das habe ich damals mit 14/15/16 auch schon getan

Hsst du dich mal in der Modewelt umgeschaut, wie viele Kleider und Röcke wieder IN sind und auch schon letztes Jahr waren?

aber bei der Länge sollte das schon angepasst sein, denn Mini tragen meistens die Mädels und Frauen, die nicht die Figur danach haben.

Aber du willst ja Midi und wenn du dich dabei wohlfühlst, dann sollte es egal sein, was die anderen sagen.

Es ist egal kleiden dich damit

Was DIR gefällt mach dir keine Kopf

Sei du selbst

Wenn du dich mit Röcken wohl und attraktiv findest und es dein Style ist kannst du es sicher täglich tragen. Es sollte dir wirklich egal sein was deine Mitschüler davon halten. Die meisten tragen doch täglich Jeans, das ist doch langweilig. Mädchen die sich gern und bewusst weiblich kleiden, sehen viel attraktiver aus