Welches Fahrzeug/Auto würdet ihr wählen?

7 Antworten

Ford Raptor im max Austattung mit 3,5 - 5 To Anhängelast und Seilwinde.. oder anderen Brutalen Pikup den ich auch Beruflich + Hobbymässig nutzen könnte..

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Salue

Ich wähle meine Fahrzeug nach meiner Lebenssituation aus und mein Pflichtenheft ändert sich mit dem Alter. Was nützt mir ein teures Auto, welches ich ein Leben lang fahren muss? Gar noch mit Benzinmotor. Vielleicht muss ich das Benzin dann in der Apotheke kaufen.

Das letzte Traumauto kenne ich schon. Es reicht aus, um täglich in mein Stammlokal zu fahren und dort ein Zweier Rotwein zu trinken.

Tellensohn

Bild: Ein bildhübsches Auto für Senioren

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Sehr schwierig. Würde glaube ich einen Mansory Urus nehmen. Besonders schön finde ich die Teile zwar nicht aber ordentlich Power, toller Sound und ich habe in ein paar Jahren wenn ich Kinder habe genug Platz. LG

Ford Mustang.

Mag das Auto einfach auch wenn es nur 50000 Euro kostet.