Welches Auto würdet ihr euch kaufen für 20.000$?

8 Antworten

Was denn nun - Dollar oder Euro?

Egal - ich würde mir einen Smart kaufen.

BMW M135i. Mit ein paar Abstrichen an der Ausstattung würde ich den 1er nehmen.

Dann eventuell (falls der M135i nicht im Budget liegt)

entweder

MB C350 W204

oder

BMW 125i/135i Coupé E82

oder

BMW 330i E90 (Differenz für irgendwelche Spielerein, Felgen, sonstiges behalten)

oder

BMW 335i F30

je nach Fahrleistung p.a auch einen Diesel

Skoda Octavia, Golf, Audi A4, Ford Focus, Kia Ceed. Natürlich alle gebraucht, denn ich kaufe grundsätzlich keine Neuwagen. Zu viel Verlust.

Einen Mustang mag dieses Auto aber ohne Ledersitze.Hat ein schönes Design .Oder einen BMW hat auch schöne Modelle rausgebracht.

Ich würd mir einen 4er BMW kaufen am besten Automatik mit Schiebedach. 3 Liter Motor wäre auch nicht schlecht :D