Schöne Auto für unter 35,000€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3er oder 5er Bmw. Elegant und doch sportlich. Kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Virtuose, wenn es um meine Hobbies geht.
20.000€-35.000 gebraucht

Und diese Summe hast Du als gerade einmal 18-jährige mal so eben über .... und kannst auch noch die Folgekosten aus eigenem Einkommen, neben Deinem Lebensunterhalt bezahlen?

Ansonsten würde ich als Elternteil ( gleichgültig ob wohlsituiert oder nicht ) von Dir - bevor Du Dir ein Auto kaufst, welches Du Dir real nicht leisten kannst - verlangen , dass Du Dich an Deinen Lebenshaltungskosten beteiligst.

RefaUlm  26.04.2022, 20:06

Same here!

keinahnugn7
Fragesteller

Ja kann ich zahlen, kennst du ein schönes Auto?

Mazda 3 gibts sogar für den Preis neu

keinahnugn7
Fragesteller

Ach so, meinte gebrauchte am besten

Aber danke

Klar eine Menge, aber nichts für eine Anfängerin...

Woher ich das weiß:Hobby
keinahnugn7
Fragesteller

Bin keine Anfängerin, was kennst du da ?

RefaUlm  28.04.2022, 12:25
@keinahnugn7

Du bist 18, natürlich bist du eine Anfängerin.

Was ich kenne?

Nissan 350Z Nismo

Nissan 370Z Nismo

Subaru Impreza WRX STI

BMW E46 M3

BMW E90 M3

BMW M2

Alle über 300 PS, bis auf den Subaru alles Sechszylinder, die beiden Nissan V6, der E46 und M2 Reihensechser, der E90 ein V8.

Das sind aber alles nur Autos für Leute die fahren können und bei denen der Fahrspaß an oberster Stelle steht