SPORTLICH LAUTE AUTOS UNTER 20.000 €?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232814191&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=6

dagegen ist der BMW 3er so sportlich wie Reiner kalmund beim Grillen :-)

gute exemplare kriegst du schon unter 10 riesen, heckantrieb, mittelmotor, kurze schaltwege.... und geht wie hölle...mit der kiste kannst du abgesehen von der graden sogar BMW M3 jagen...

lg, Tessa

Sportliche gebrauchte Autos unter 20k und 2008er? Da fallen mir persönlich nur 350Z's von Nissan, Honda Civic's und vielleicht sogar alte Porsche Boxters ein. Wenn jetzt wieder jemand damit kommt, dass ein Boxters ein Frauenauto ist, dann ist der 911er kein Porsche. Der Motor gehört in die Mitte und der Boxters ist wohl der momentan einzig wirklich richtige erschwingliche Porsche. Geht wie Hölle

Schau dir mal amerikanische Wagen, wie den Ford Mustang oder Dodge Challenger an. Die sind in der Regel günstig.

Ford ist ursprünglich aus Deutschland, aber seit längerem bei GM

0

Mustangs sind ja auch mega günstig ^^ ironie off

0

Sportlich gut aussehnde Autos Empfehlungen?

Hallo, ich möchte euch mal fragen was für Sportliche Wagen euch so gefallen und sie mir empfehlen könntet, sollten aber 5000-13000Euro kosten, habt ihr Gute Empfehlungen?

...zur Frage

Was kostet ein Instandsetuung vom turbo?

Habe ein turbo defekt. Dort kommen Laute Geräusche raus. Jetzt habe ich erfahren das die Mechaniker nur für turbo nur fürs Ausbau 400 Euro nehmen und dann für die Reperatur 300 euro nehmen. Haben die gesagt ungefähr 1200 euro Habe ein Opel Vectra c 2.2 dti 125ps 2002 bjhr So weit ich weiß soll es ungefähr bis zu 500 kosten alles

...zur Frage

Sound und günstig?

Servus

Wollte mal die fragen die sich mit Autos einbischen auskennen.

Und zwar welche Autos gibt es unter 12.000€ die einen total geilen auspuff sound haben, also laut, vielleicht mit schießen oder dumpf. ( ich steh da einfach drauf, nicht wundern)

Sollte so ab 170 ps haben und sportlich ausschauen, aber sollte schon legal sein.

Nennt mal verschiedene Autos ;)

Kann auch was auffälliges sein

Danke schon mal für die unterschiedlichen Ideen.

...zur Frage

Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

Gibt es Autos, die sehr sportlich (also auch cool hehe) aussehene, welche gebraucht sehr billig zu kaufen sind? so um die 1.000-3.000 euro?

...zur Frage

Sportlicher Erstwagen für maximal 3000€

Ich suche ein Auto was Sportlich aussieht. Ich habe mich schon in den Hyundai Coupe 2.0 GLS verliebt. Gibt es noch weitere Autos die sportlich aussehen und maximal 3000 Euro kosten ? Wenn ja schreibt mir welche in die Kommentare :)

...zur Frage

welche autos sind sportlich und preislich gut

hi ich würde gerne wissen welche autos so über 150 ps haben und sportlich aussehen und gebraucht trotzdem nur unter 8000 kosten

und schon im vorraus ich bin kein obercooler typ der kein geld für teure autos hat ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?