SPORTLICH LAUTE AUTOS UNTER 20.000 €?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232814191&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=6

dagegen ist der BMW 3er so sportlich wie Reiner kalmund beim Grillen :-)

gute exemplare kriegst du schon unter 10 riesen, heckantrieb, mittelmotor, kurze schaltwege.... und geht wie hölle...mit der kiste kannst du abgesehen von der graden sogar BMW M3 jagen...

lg, Tessa

Sportliche gebrauchte Autos unter 20k und 2008er? Da fallen mir persönlich nur 350Z's von Nissan, Honda Civic's und vielleicht sogar alte Porsche Boxters ein. Wenn jetzt wieder jemand damit kommt, dass ein Boxters ein Frauenauto ist, dann ist der 911er kein Porsche. Der Motor gehört in die Mitte und der Boxters ist wohl der momentan einzig wirklich richtige erschwingliche Porsche. Geht wie Hölle

Schau dir mal amerikanische Wagen, wie den Ford Mustang oder Dodge Challenger an. Die sind in der Regel günstig.

Ford ist ursprünglich aus Deutschland, aber seit längerem bei GM

0

Mustangs sind ja auch mega günstig ^^ ironie off

0