Welches Auto würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mercedes S-Klasse 55%
Ferrari F430 28%
Lamborghini Gallardo 17%

3 Antworten

Keines - selbst wenn ich entsprechend finanzielle Mittel dafür zur Verfügung hätte.

In den Autos ist nicht genügend Stauraum! Außerdem nur Platz für zwei!

Mir wäre ein Auto lieber, das mindestens 5 Sitzplätze hat, inkl. 2 Sitze im Kofferraum, die man bei Bedarf aufklappen kann. Also insgesamt 7 Sitze.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Die S-Klasse ist ein 5 Sitzer.

Aber die Frage hat sich ja ausschließlich auf die o.g. Fahrzeuge bezogen. Sind schon eher Spaß-KFZ.

Sakudai  10.01.2023, 10:53

Ich sag mal so, eine S Klasse von Maybach mit einer entsprechenden Konfiguration hat 4 Sitze, mega luxuriös und hat Stauraum....

Und bitte 7 Sitze? Willst du einem Bus fahren?

PS3Quenni  26.01.2023, 19:30
@MiXXXery

Wenigstens noch ein Normaler Mensch Ich bin stolzer Seat Fahrer und werde dafür oft Kritisiert.

Lamborghini Gallardo

eigentlich mag ich ja gar nicht moderne teure Autos, wenden würde ich aber den Lamborghini Gallardo 2004 wählen - weil der wenigstens cool ist

Ferrari F430

Hai,

Der Lamborghini ist mir zu weiß, Mercedes mag ich nicht und Ferrari ist meine Lieblingsmarke.