Wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit und Followers auf Instagram?

6 Antworten

Ich denke mal, das ich mit 22.000 Aufrufe pro Woche etwas Erfahrung habe.

Wichtig ist es, das du eine bestimmte Linie gehst, also was du postest.

Suche dir ein Thema aus, welches dir Spaß macht und was du auch machen willst.

Eine gute Qualität ist ebenso wichtig, wie Stories um deine Abonnenten auf dem laufenden zu halten

Ein weiterer Tipp ist, dass du # benutzt.

Versuche andere Konten auf dein Profil zu lenken, indem du unter bestimmten Personen abonnierst, deren Post likest und Kommentare schreibst.

Zum Anfang reicht das meistens um ein paar Hundert Abonnenten zu bekommen.

Du bekommst Follower, wenn Du interessante Inhalt postest. Du solltest also versuchen, die Qualität Deiner Inhalte zu verbessern.

EinFischkopf  05.04.2020, 15:31

auch gute inhalte bekommen meist wenig likes

  • du kannst Follower kaufen
  • du Musst Bilder hochladen, die eher einzigartig sind
  • brauchst ein breites Spektrum
  • öffentliches Profil mit beliebten # wie zB #love #follow4follow usw

Für wen machst du denn eine Fan Page, und wie viele Follower hast du aktuell? Ist der Account auf öffentlich gestellt, also ein Blogger Account? Hier sind die Insight wichtig zu beachten.

Allgemein sind die Hashtags wichtig, Und zu schauen wann deine Follower online sind und den richtigen Zeitpunkt zu treffen und die größtmögliche Reichweite zu erzielen. Ich habe vor ein paar Monaten begonnen, und bin jetzt bei 3300 Follower

Es immer weiter versuchen. Von nichts kommt nichts.