Fanpage mehr Follower bekommen, aber wie?

2 Antworten

Macht doch bei 1.liker oder 1.Kommi Wettbewerbe mit. Oder sucht euch eine Partnerseite, mit der ungefähr gleichen Anzahl an Abonnenten- das bringt euch ein paar:) Sonst heisst es einfach hashtags zu setzen, und zwar welche, die oft verwendet werde, z.B #beabee oder #youtubeforlife etc Oder einfach abwarten und Tee trinken:) Viel Glück mit eurer Seite noch :)

ebelna
Fragesteller

Hey, danke für die Tipps! Wir werden sie mal ausprobieren :) Gvlg ebelna xx

ich kann dir nur sagen was du lieber nicht tun solltest: werbung unter ihren bildern machen!

ebelna
Fragesteller

Das weiß ich schon :D Aber trotzdem danke