Instagram Fanpage Content Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Videoedits (kurze bearbeitete Videos mit Bildern oder kurzen Videoausschnitten, am besten mit einem Sound dazu)

- bearbeitete Bilder

- Memes

- Fakten über die Person

- Outfits der Person zeigen/posten, wo man bspw. sieht von welcher Marke die Kleidung ist usw.

- (nicht unbedingt zu empfehlen, da es im Vergleich zu den anderen Punkten nichts interessantes oder "spektakuläres" ist, und daher auch nicht wirklich Reichweite bringt) Bilder, TikToks oder Reels von der Person reposten

Die ersten drei Stickpunkte sieht man am meisten auf Fanpages und sind auch sehr beliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsme464  25.02.2021, 19:35

Btw. vielen Dank für den Stern😍🙏🏼

Von was bist du den ein Fan? Wenn von einem Musiker dann vlt Custom Covers von seinen Liedern oder die Person Zeichnen.

Oder so kurze Videos mit Musik und Animationen.

Oder eine Fußballclub Fanpage, da gibt es auch viele Möglichkeiten.

Also bitte definiere genauer deine Fanpage

Sheepii01
Fragesteller

Eine fanpage für einen Gaming YouTube

bastelstunde  27.02.2021, 19:44
@Sheepii01

Gaming Youtube, damit kann man genau so wenig anfangen xd
Entweder Spiele? Oder Reviews??

Du könntest Edits machen

Am bestem mit Capcut oder sowas ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung