Fanpage löschen ja oder nein?

5 Antworten

Ich hatte vor einem Jahr das gleiche problem, hab die Seite aber da gelassen, weil ich dort teilweise Sachen hochgelegen habe, die wirklich länger von mir bearbeitet wurden. Von daher wollte ich das dann doch nicht löschen, auch nicht, weil meine community so schön war. So kann man es sich offen halten, doch nochmal was zu posten, wenn man wieder Lust hat oder kann ab und an mal gucken, was die anderen Leute so machen, wenn man denen nicht mt einem anderen Account folgen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Fragen, ob sie jemand anders übernehmen kann

Entweder jemanden weitergeben, etwas anderes daraus machen oder ganz ein stilllegen, sprich du behälts die Seite als „Erinnerung“

Wie heißt den die Seite?

Lass sie doch einfach online, du musst ja nichts neues mehr posten...

Löschen würde ich sie nicht. Schreib einfach, dass die Seite auf unbestimmte Zeit inaktiv ist oder gib die Moderation ab.