Macht doch bei 1.liker oder 1.Kommi Wettbewerbe mit. Oder sucht euch eine Partnerseite, mit der ungefähr gleichen Anzahl an Abonnenten- das bringt euch ein paar:) Sonst heisst es einfach hashtags zu setzen, und zwar welche, die oft verwendet werde, z.B #beabee oder #youtubeforlife etc Oder einfach abwarten und Tee trinken:) Viel Glück mit eurer Seite noch :)

...zur Antwort

Es gibt einen Unterschied. Einmal zeigst du dich im Vertrauen nackt und einmal im Internet.
Wenn du es im Internet tust hast du wahrscheinlich pech- und du bist im Netz zu sehen. Schlimmer ist es sich per Internet so zu zeigen. Da es einfach in die falschen Hände kommen kann. Und das Internet vergisst nicht. Stell dir vor, du machst das und dein späterer Chef googelt dich vorher mal dann bist du sofort wieder gefeuert. Ausserdem gibt es viele Pedophile und die werden das dann gegen dich verwenden. Aber wenn du es machen willst, viel Spass..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.