Was für ein 1k Special könnte ich bei Instagram machen?

3 Antworten

Also als ich meine 2k erreicht habe bei mir privat (Lea_Riisk) haha da hab ich einfach Danke für 2k Bild gepostet und fertig aber wenn du ao ne große Mädchenseite oder Sprücheseite oder sowas hast dann mach doch so ein Quiz wenn die Follower aktiv sind und dann der der das als 1. geknackt hat der bekommt ein shoutout oder so und das quiz kann ja mit sprüchen sein wie zb bekannte sprüche beenden zb : "An apple a day , _______ (...) und das müssen die erraten in den Kommis oder der der in die Kommis den schönsten Spruch schreibt der bekommt das oder so :-)

Hallo :)

Hier ein paar Vorschläge:

  • Mach doch einen Wettbewerb :). Also du sagst ein Thema und dann können dir deine Follower dir zu dem Thema (je nach Vorschrift mit oder ohne Internet) Bilder per Direkt schicken. Du erstellst dann eine Collage und pro Runde dürfen deine Follower 1 oder 2 (musst du bestimmen) Bilder herauswählen. Das, was übrig bleibt, gewinnt. Du kannst dann einen Preis benennen, zB. dass der Gewinner 1 Shoutout bekommt. Der Wettbewerb kann sich ja auf die 1k beziehen, zB selbstgemalte Bilder über deine Seite/die 1k.
  • Mache eine Verlosung
  • Spiele/Wettkämpfe. Entweder nur eins oder einen Marathon und in jedem Spiel sammelt man Punkte und wer am Ende die meisten Punkte hat ist Sieger. Die Spiele können "Wenn du..." oder "Emoji-Raten" oder "Bildraten" oder "Stadt Land Fluss" oder oder oder sein. Bei Fragen kannst du dich melden.
  • Male ein Bild oder mache ein Video, mit dem du dich bedankst.
Gylfie02  30.05.2015, 20:08

was ist ein shoutoit?

Blumee756  30.05.2015, 20:11

Man postet einen Screenshot von der Seite oder ein Bild, welches die Seite gepostet hat, und schreibt drunter "Folgt @..." oder Ähnliches. Sfs (Shoutout for Shoutout) bzw s4s ist dementsprechend, wenn zwei Seiten sich gegenseitig und gleichzeitig ein Shoutout machen.

Wie heist deine seite ? Hab auch eine :) ein video in den du dich bedankst :)