500 Abonnenten Special auf YT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Herzlichen Glückwunsch! :) Vielleicht machst du eine Aktion bei der du mit deinen Zuschauern zusammen spielst oder sie dir Aufgaben geben können welche du erfüllst. Wie heißt dein Kanal?

LG Josy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kanal heißt Reenix :)

Hey,

Wie wäre es denn mit einer XXL Folge mit deinem Lieblingsspielmodus, wo du Fragen der Zuschauer beantwortest?

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User

Danke, du auch!

Irgend etwas Interaktieves bedeutet wo deine zuschauer mitspielen können oder ein video wo du zuschauer fragen beantwortest Oder vieleicht eine Roomtour

Mfg Lars

Woher ich das weiß:Hobby