Instagram Follower Zahl steigt trotzt vieler neuer Follower nicht

1 Antwort

es heißt nicht gleich das dir wieder welche entfolgen es kann einfach nur sein das du dein Profil nicht aktualisiert hast oder der instagram Server gerade überfordert ist oder so ich würde an deiner stelle die app mal beenden und wieder rein gehen wenn das nicht hilft würde ich mich ab und anmelden wieder und wenn das dann immer noch so ist wie vorher würde ich die app deinstallieren und wieder installieren und wenn es immer noch nicht besser ich dann die antwort vor mir wohl recht