Follower werden nicht aktualisiert?!

3 Antworten

Naja. Bei mir ist das so, das ich neue Follower bekomme, aber warscheinlich genauso viele wieder entfolgen, also ändert sich die Followerzahl nicht.

Versuch mal mit aus und einloggen wenn nicht klappt guck ob es ein Update gibt weil bei mir neulich ein Update gab wenn Trz nichts passiert ist wende dich an supp von Instagram

Du musst aber auch die Anzahl Follower hervorheben, oder? ;D

nein ich wollte nur sagen das es genau bei der Zahl stehen bleibt :D

0

Instgram 2k Follower

Hallo Leute,

ich habe ein Problem heute morgen um 10 Uhr hatte ich noch 1.7k Follower und als ich jetzt auf Instagram gegangen bin steht da 2k obwohl bei denn Benachrichtigungen nichts steht das ich Follower bekommen hab.

Ist das ein Fehler? Wird nicht nur bei mir angezeigt die 2k auch bei meinen Freunden.

...zur Frage

Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

Ich habe auf Instagram jetzt 1 Jahr lang Bilder von meinem Alltag hochgeladen, die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Ich habe 600 Follower, was ja erst mal nicht schlecht ist... Kann auch verstehen wenn Leute ein paar tausend Follower haben. Aber es gibt ja Frauen die haben MILLIONEN von Followern ohne berühmt zu sein... z.B. @Sommerray oder Pamela Reif... Kann mir einer erklären was man tun muss um meine Followerzahl zu VERTAUSENDFACHEN?? Es muss doch einen Trick geben um schneller Follower zu bekommen.

...zur Frage

Ebay - Instagram Follower/Likes?

Wie funktioniert das mit den Instagram Followern auf eBay, was genau steckt da dahinter, also wie funktioniert das ganze, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Instagram - Warum bekomme ich kaum Follower?

Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Instagram aktiv, aber bekomme nicht wirklich viele Follower. Ich habe gerade mal 60. Ich poste regelmäßig und denke, dass meine Bilder auch ganz interessant sind. Ich nutze auch ein paar der bekannten Hastags. Ich kenne so viele Leute, die haben hunderte von Followern obwohl der Content nicht besonders ist.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich auch mal mehr Follower bekomme?

...zur Frage

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

Wie kann ich (schnell) auf Instagram Follower bekommen ohne bestimmte Apps?

Ich möchte viele Follower ohne bestimmte Apps für Follower, was kann ich stattdessen tun um viele Follower zu bekommen, und schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?