Wie kann ich Nachrichten bei Insta öffnen, ohne dass es die Person sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Account einschränken. Dafür gehst du auf sein Profil bevor du die Nachricht öffnest, dann auf die 3 Punkte in der rechten Ecke und einschränken. Nun ist diese Person in deinen Nachrichten Anfragen und kannst Ihre Nachrichten aufmachen, sie sieht nicht das du die Nachrichten liest, wenn du darauf irgendwann antwortest möchtest musst die Einschränkung einfach wieder wegmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung