Auf Discord Link geklickt was nun?
Also ich habe vor kurzen von außversehen von mein Handy aus auf ein Link geklickt denn ein Freund geschickt hat. Dieser hat sich kurz geöffnet war aber dann sofort wieder in Discord und hab dann gefragt was das ist, sie sagte ich soll da nicht drauf klicken. Jetzt ja schon zu spät, was macht dieser denn jetzt, muss ich Angst um Daten oder so haben?
Ich schreib denn Link hier mal rein vielleicht könnt ihr damit was anfangen aber klickt nicht drauf!!!!
Hier: h tt ps: //b it.ly/ 3HR3772
Hab ihn an paar stellen auseinander genommen damit niemand von ausversehen drauf kommt.
Ps. Ich habe sofort danach mein Passwort des Acc. geändert und habe 2Fa Aktiviert
1 Antwort
Es handelt sich lediglich um eine ZIP-Datei. Wenn du die runtergeladen hättest, hättest du sie erstmal entpacken (möglicherweise ZIP-Bombe) und den Inhalt ausführen müssen damit deinem Account was passiert.

Das heißt jetzt da die Seite sich eh anscheinend nicht richtig geöffntet hat und ich auch nichts Runtergeladen habe bzw. entpackt habe, passiert nichts? Und danke nochmal für's nachschauen✌