Discord?

1 Antwort

Deine Frage lässt sich hier leider nur allgemein beantworten, wenn weder der Link bekannt ist noch Screenshots vorliegen.

Generell solltest du nicht auf irgendwelche Links klicken, die man dir einfach irgendwo zuschickt, wenn du nicht darum gebeten hast. Insbesondere wenn die URL dir unbekannt ist oder eine ungewöhnliche Domainendung hat, solltest du vorsichtig sein. Dass du dir nur durch das Öffnen einer Webseite Malware zuziehst ist generell zwar möglich, allerdings im Allgemeinen eher unwahrscheinlich. Bei derartigen Links, von denen hier die Rede ist, handelt es sich meist einfach nur um Phishing.

LG

EinMacher12
Fragesteller

Ja habe nicht weiter geklickt direkt geschloßen.Der link war aber auch im google zu finden und von der Fußball manschafft.Trz sah der link bisschen komisch aus.

ruhrgur  19.12.2023, 19:09
@EinMacher12

Ohne weitere Details lässt sich nicht nachvollziehen, von was du überhaupt genau sprichst. Ob es sich jetzt um einen legitimen Link handelt oder nicht musst du selbst beurteilen, wenn du diesen hier nicht teilen möchtest.

EinMacher12
Fragesteller
@ruhrgur

Der Link wurde im dc gelöscht vom owner da er keine Links dort haben will