Discord frage?

2 Antworten

cnd.discordapp.com ist eine domain die zu discord gehört. Trozdem sollte man von dort nicht alles runterladen (z.b. exe datein).

Klick auf Mausrad (= Mouse Button 3) öffnet Bilddateien im Browser statt in Discord. Normale Funktion.

HaIIowa2
Fragesteller

Aber kann der da nix versteckt haben oder so

Jel82  24.11.2023, 11:32
@HaIIowa2

Klar kann das sein. Kann hier aber niemand wissen :) Grundsätzlich sollte man nie Dateien öffnen von Quellen denen man nicht vertraut - wie z.B. Wildfremden auf Discord

HaIIowa2
Fragesteller
@Jel82

Kann mein av was finden wenn er was versteckt hat will gerne ein Scanner machen