Insta Bot Link?

1 Antwort

Da passiert nichts. Das einzige was passieren könnte ist dass du Werbung von einer Seite bekommst in form von Benachrichtigungen. Das passiert, wenn auf der Seite nach Benachrichtigungen gefragt wird. Wenn du da nicht aktivieren oder so geklickt hast, passiert da nichts,

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
22xIIIIIIIIx22
Fragesteller

Danke, aber wenn denn das nichts bringt also keine Daten kein nichts wofür sind die Bots dann eigentlich da?

VinceJosh  07.07.2021, 20:16
@22xIIIIIIIIx22

meistens wollen die, dass du dich da anmeldest und dann evtl sowas wie ein Abo abschließt. Letztendlich ist das Ziel immer Geld