Insta WhatsApp link?

2 Antworten

Natürlich könnten sie deine Nummer jetzt kennen, wenn sie Drittanbieter/eigene Software benutzt haben, um die Nummer des Nutzer der den Link angeklickt hat zu bekommen, was ziemlich wahrscheinlich bei so einem Spam bot ist. Wenn die jedoch nur WhatsApp benutzen sollten sie deine Nummer nicht einsehen können solange du keiner Gruppe beigetreten oder jemanden angeschrieben hast sollte er/sie deine Nummer nicht haben.

..also ich sage wie es bei mir war: hatte auf meiner alten Nummer auch einmal nur auf den Chat geklickt und schon kamen Fluten an Anrufe.

Jonathan2002
Fragesteller

Hast du die auch angeschrieben

War das direkt danach???

React98  28.05.2022, 00:25
@Jonathan2002

Nein, habe nichts geschrieben.

Hab mir einfach eine neue Nummer geholt🙆‍♂️vielleicht hast du ja Glück