Hallo, habe ich einen Computervirus?

6 Antworten

Nein, hast du nicht. Onlyfans ist eine seriöse Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Vielleicht solltest du dich nochmal mit Computer, Internet und Sicherheit beschäftigen.

Internet ist nun mal verlinkung auf andere Seiten und onlyfans.com eine normale Webseite die zwar theoretisch virenverseucht sein kann, aber im allgemeinen doch eher nicht.

Nein, das war n ganz normaler Link.

Aber vllt wolltest du ja auch dahin ;)

hiloli123818
Fragesteller

Warum sollte ich es machen?

Weiß ich nicht. Fühlst du dich denn krank?
Was ist so verwunderlich daran, wenn man auf einen Link klickt, dann auf dem hinterlegten Ziel zu landen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
hiloli123818
Fragesteller

Hab eh corona

Nein, du hast etwas, das klickt und eine Hand, die nicht unter deiner eigenen Kontrolle ist, also ganz praktisch für Masturbationsversuche. Also schnell mal diese Frage stellen, damit man Mutti später zeigen kann, dass man nicht mit Absicht auf onlyfans rumsabbert.

hiloli123818
Fragesteller

😑😑😑😑😑😑😑😑Warte ich lache