Habe ich einen Virus auf meinem PC wegen einer Website?

Oder eher gesagt öffnet er die ganze Zeit Werbung

Es hat nix gebracht er öffnet die ganze Zeit so 7 Seiten einfach so

4 Antworten

Am einfachsten und sichersten wäre das System neu zu installieren und zukünftig solche Downloads zu unterlassen.

Hast du die Datei nur heruntergeladen oder auch gestartet? Wenn nein alles gut, wenn ja, dann die Datei auf https://www.virustotal.com/gui/home hochladen und checken. Falls schädlich mit einem Virenscanner Pc scannes lassen. Bsp.: Emsisoft Emergency Kit oder Hitman Pro

Dann beende den Browser mit dem Task manager

Falls du mit Download ein programm meinst das jetzt auf deinem PC ist dann benutze ein Antivirenprogramm oder setze deinen PC gleich neu auf