Chrome virus?

3 Antworten

klingt so als hättest du einer Webseite erlaubt dir Benachrichtigungen zu schicken, je nach webseite kann da auch mehr oder weniger "seriöse" "Werbung" erhalten.

zu deaktivieren hier:

chrome://settings/content/notifications

meiner meinung nach machen Benachrichtigungen nur bei den wenigsten Seiten Sinn, eben weil die meisten viel Werbung schicken. meine generelle (mit Ausnahmen) Empfehlung ist es Benachrichtigungen der Seiten abzulehnen

Lade dir den adw cleaner runter und einmal laufen lassen. Sollte dann behoben sein.

Sieh mal bei den Erweiterungen nach.