Virus durch ausversehen besuchte seite?

5 Antworten

ICh glaube du machst dir zu viele Sorgen.

Lass einmal AntiVirus App durchlaufen und dann sollte es gegessen sein.

https://www.virustotal.com/de/ kopiere diesen Link mal auf der Seite in das Feld URL rein, dann erhältst du eine Analyse der Seite.

Da iPhones recht schwer mit drive-bye oder Downloaddateien angegriffen werden können ist eine Indizierung des Eierphones wohl eher unwahrscheinlich.

Hast doch bestimmt nen Virenschutz drauf. Bei seltsamem sofort cancel. Dann passiert nichts.

Solange du nichts heruntergeladen und ausgeführt bzw installiert hast ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du dir irgendwas eingefangen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Die Art und weise wie das iPhone arbeitet sollte dich von möglichen Viren schützen, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker