Ich brauche sehr hilfe!?

7 Antworten

Du liebst sie nicht, du magst sie nur bzw bist zu ihr hingezogen. Von Liebe könnt ihr sprechen, wenn ihr mal miteinander gesprochen habt und euch kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
HilfMir04
Fragesteller

Also ich wĂŒrde es fĂŒr mich benennen als das ich verliebt bin von ihrem aussehen

Versuche zuerst einmal, mit ihr ins GesprĂ€ch zu kommen. Dann wirst du spĂŒren, ob die Anziehung gegenseitig ist.

Es ist manchmal richtig schwierig, mit MĂ€dchen in Kontakt zu kommen, wenn sie sich immer in ihren MĂ€dchen-Gruppen bewegen. Kannst du mal Situationen schaffen, dass du mit ihr alleine im Bus bist oder mit ihr alleine aussteigst / an der Haltestelle stehst?

Kannst du dich im Bus immer mal wieder in ihre NĂ€he setzen, damit sie / ihre Freundinnen vielleicht miteinbeziehen?

Kannst du mal (mit viel Mut!) direkt auf sie zugehen und sie fragen, ob sie mal Lust und Zeit hat, sich mit dir alleine zu treffen?

  1. Wow 1 a ich in meiner Klasse gibt es auch ein MĂ€dchen das mit anderen rum lĂ€uft und ich halte auch immer nur Blickkontakt und nach 1 hab ich mich dann mich einfach mal getraut sie anzureden und darauf wurde es eine RICHTIG GUTE FREUNDSCHAFT â€đŸ˜
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte auf den passenden Moment d.h. wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind und lad sie auf ein Eis oder so ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung