Mädchen ansprechen , Selbstbewusstsein steigern.. wie mache ich das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt eine süsse Frage und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

Scheinst sehr schüchtern zu sein, aber wenn das Mädchen dich anlächelt und dich beobachtet, weißt du sie mag dich auch. Ich kenn sie leider nicht und seh nicht wie sie dich ansieht, aber wenn sie in einem Chat drin ist, z.b. Schüler VZ, Facebook, dann schreib sie einfach mal an. Viele können besser schreiben, als reden udn wenn sie zurück schreibt und es gut läuft, frag sie doch mal ob sie lust auf ein Eis hat und ihr trefft euch!

Wenn sie nicht im Chat aktiv ist, probier es mit einem Brief,  den du bei ihr in den Briefkasten steckst oder ein Freund macht das, den du vertrauen kannst.  Viele Finden soetwas richtig süss und fühlen sich geschmeichelt und wenn sie sich über dich lustig macht, ist sie dumm. Aber versuch einen von den Beiden Ratschlägen.

Wenn es zum Treffen kommt, versuch dich gut zu unterhalten und zeig interesse,  was sie am liebsten in ihrer Freizeit macht und so.  Wenn du mal ein Kompliment machst ist auch ganz schön, aber nicht zu sehr übertreiben!!! ;)

Hoff ich konnte dir etwas weiter helfen, viel glück!!!

 

sprech sie an,wenn du sie mal alleine antriffst,denn auch wir mädchen neigen dazu (einige zumindestens) in gegenwart unserer Freundinnen anderen einen Korb zu geben.Geh auf sie zu wenn du weißt,dass sie alleine ist.sprech sie an mit "hey,wie geht's?" versuch ganz locker zu sein.wenn sie auf dein Geprächsanfang eingeht,ist das ein gutes zeichen,weil sie dich auch kennen lernen möchte.

 

viel glück :)

Wenn du ein geringes Selbstbewusstsein hast, kannst du versuchen es zu überspielen - das wäre die "einfache" Methode. Wahrscheinlich wird sie es merken, dass es nur gespielt ist - besonders wo du dich selbst nicht besonders leiden kannst.

Das Ansprechen ist nur ein Schritt, danach musst du schließlich immer weiter machen - mit dem Ansprechen allein ist es ja nicht getan. Du kannst es natürlich trotzdem probieren, vielleicht gefällt ihr ja irgendetwas besonderes an dir.

Die "schwere" Methode ist, zu überlegen warum du dich selbst nicht leiden kannt. Dann die Dinge die dich selbst stören ändern! Der Vorteil ist, wenn du das schaffst, wirst du so mit dir selbst zufrieden sein, dass dein Selbstbewusstsein echt ist, und du keine Angst vor dem Ansprechen hast, sondern es gerne machst.

DH nach einem halben Jahr... super wenn du nun zufriedener mit dir selbst bist und es geklappt hat.

0

Wie soll man Mädchen richtig ansprechen?

Ich trau mich nicht Mädchen anzusprechen. Habt ihr vielleicht Vorschlage wie ich mich interessant für das Mädchen machen kann und auf was achten die meisten Mädchen?

...zur Frage

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzusprechen wieso?

Hi erstmal es klingt zwar dumm aber ich (Männlich) möchte mit dem Mädchen (was ich nicht so gut kenne) eine Freundschaft anfangen weil ich finde es für mein alter (w14) ist es noch zu früh eine Beziehung zu starten.

Jetzt meine Frage: ich Traue mich nicht das Mädchen zu fragen (oder anzuschreiben) ob wir uns mal treffen können oder ein Eis essen gehen können PS: Sie ist immer während der Schulzeit bei ihrer Klicke und ist da so die ,,Anführerin´´. ich traue mich einfach nicht zu ihr zu gehen. Bei anderen Mädchen habe ich das Problem nicht sie anzusprechen nur bei ihr. (KA ob das was bedeutet) aber seit sie weiß das ich sie mag (FREUNDSCHAFTLICH) kuckt sie mich ab und zu an.

Erstmal Danke das ihr bis hier her gelesen habt und ich frage mich was soll ich tuen um meine Angst zu überwinden oder soll ich was anderes probieren?

LG und Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Selbstbewusstsein trainieren (z.B. Mädchen ansprechen)

Moin. Ich bin 15 und sehe nicht schlecht aus. (Klingt komisch^^)

Hatte aber noch nie ne Freundin und frage mich was ich falsch mache... Selbst wenn ich z.B im Schwimmbad oder im Urlaub jemanden sehe traue ich mich nicht sie anzusprechen... Habt ihr Tipps z.B wie ich das Selbstbewuustsein stärken kann?

...zur Frage

Wie traut man sich Mädchen anzusprechen?

Hallo. Ich bin 16 und habe immer noch keine Freundin. Wie traue ich mich ein Mädchen anzusprechen, und was sagt man da am besten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Selbstbewusstsein sehr schnell steigern?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt.

In der Schule habe ich kein Selbstbewusstsein mehr. Ich weiß nicht warum. Ich bin sehr stark in ein Mädchen verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen. Nicht mal andere Leute.

Da ich schon so viele Sachen über das Selbstbewusstsein steigern gelesen habe, habe ich dort aber nichts gefunden und so etwas wie "Sei du selbst" oder "Sei selbstbewusst" hilft mir nicht weiter.

Habt ihr eine Idee was man machen kann, damit man Selbstbewusst wird und das auch sehr schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?