Da ist zu wenig eiweis drinne um soviel eiweis aus "Männersaft" wie du es nennst zu bekommen. musste schon ganzschön viel Zapfen. 

...zur Antwort

DAs macht dein Wachstum nicht Kaputt ich würds aber trozdem nicht Übertreiben weil du dir sonst deine Gelenke Kaputt mach und mit 18 oder 20 oder später garnicht mehr trainieren kannst.

Mach einen BWE plan das reicht für dich erstmal und Ess was dir vor die Luke kommt.:D

 

...zur Antwort

Alkohol.:D dann sprichste sie an afjdn

...zur Antwort

Wenn du zulange liegst, denkt sich das herz : wenn er/sie sowieso liegt dann muss ich mich auch nicht so anstrengen um das blut durch zu Pumpen => der Kreislauf wird schwächer/langsamer ka. wie das heist.

Und wenn du wieder aufstehst und der kreislauf noch zu schwach ist weir nicht genug Blut ins gehirn gepumpt und einem wird schwindilig.

 

...zur Antwort

möglichst schnell gehts garnicht. nichtmal mit anabolika.:D

Creatin ist mMn für dich noch nichts warte lieber noch ein bisschen.

Eiweis schaffste auch genug über die normale Ernährung aufzunehmen aber gegen einen Whey shake nachem Train kann man nichts einwenden:D

...zur Antwort