Was bedeutet es wenn Jungs einen anschauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr seid vermutlich so um die 13 oder 14 Jahre alt und der Großteil der Jungs die euch hinterherschauen befindet sich vermutlich in einem ganz ähnlichen Alter. Der Grund warum die Jungs euch hinterherschauen der hat mit Sicherheit nichts mit komisch zu tun und er muss auch nichts explizit damit zu tun haben, das sie euch nun besonders hübsch finden. Mit Sicherheit aber sind diese Jungs die sich inzwischen auch zusehends für das andere Geschlecht interessieren, auf euch beide Aufmerksam geworden und bestimmt nicht deshalb weil ihr beide so abgrundtief hässlich seid und ihr dürft euch sicher sein, das wird in den kommenden Jahren noch krasser werden mit den Jungs. Einige davon werden euch schier mit heraushängender Zunge hinterherhecheln.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie überlegen, dass es nicht besser wäre wenn ihr in ihrer Klasse gehen würdet. Komische Leute schaut man auch nicht unnötig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sie einfach! Die Blicke können alles und nichts bedeuten. Häufig sind solche Blicke sowieso nur Einbildung. Irgendwohin muß ja jeder gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze euch hing noch ein Stück Klopapier hinten aus der Hose. Er wollts euch nur nichts sagen, weils ihm zu unangenehm gewesen wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau auch die Leute an die so rumlaufen... ist eigentlich nichts besonderes. Jungs finden Mädchen eben "interessant" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie finden euch hübsch. Sei froh! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach nichts. Ich würde erstmal nicht die Hochzeit planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?