tja, da sieht man mal, dass die besten freunde eben auch beste feinde sein können. Du bist nicht der enzige, glaub mir ich kenn so etwas gut. Jeder sieht das anders, aber ich möchte mal meine meinung presentieren:

Ich glaube, dass man niemanden erzählen sollte wenn man wirklich mag. Na gut es gibt auch Leute denen man wirklich vertrauen kann, wer gute Menschenkenntnisse hat weiß das schon, aber ich glaube du kannst da jetzt nichts mehr tun. Jetzt hast du die bestätigung, dass dein bester freund kein freund ist, also sei jetzt auch kein kotzbroken, verhalte dich normal mit ihm. Wenn er dich anspricht, sprich mit ihm, aber halte ihn nicht mehr für deinen Freund. Ich weiß zwar nicht wie du das siehst, aber da ich an schiksal glaube, meine ich, dass du deine große liebe finden wirst. Ob es nun die eine ist, die jetzt mit deinem kumpel zusammen ist, oder später eine andere, du wirst sie finden. Lauf jetzt niemandem hinterher, ich glaube fast dein "freund" hat beabsichtigt, dich irgendwie wütend oder eifersüchtig zu machen, sein wir doch mal ehrlich, sonst würde er sowas net tun! Aber jetzt muss du ihm nur zeigen, dass dir das am allerwertesten vorbei geht. Dann wird er merken, dass es nichts gebracht hat, vielelicht auch sich bald von ihr trennen.

 

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Er sollte unabhängig sein und nicht immer das machen, was seine kumpels machen. Dann sollte er mich auf jeden fall respektieren, ehrlich sein und guten humor sollte er auch haben, intelligent und sollte mich gut trösten können, wenn ich was hab. Wie er aussieht es eigentlich egal (wobei ich solche jungs mag wie Julian morris xD) ich find es auch sü' wenn die einbisschen wie ein bubi aussehen (natürlich net zu extrem) aber dann weiss ich, dass der warmherzig ist xD

...zur Antwort