Jensen Ackles oder Jared Padalecki?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jensen sieht jetzt viel besser aus als Jared. Viel Viel besser. Aber als Jared noch diese coole frisur hatte(1. staffel) konnte ich mich nicht entscheiden. Jetzt fällt mir die Wahl ziemlich leicht xD

Ihm kann man nicht  wiederstehen... - (Männer, typfrage) da sah er noch gut aus da fiel mir die entscheidung schwer - (Männer, typfrage)

Ich finde beide absolut Klasse als Schauspieler in der Realität und als Sam und Dean Winchester <3<3<3<3<3<3<3<3

I´m livin Supernatural

also ich kann mich bei denen garnicht  entscheiden habs mal versucht hat aber nicht geklappt

 

JARED !!!! der ist ja mal richtig gut drauf( wenn du den mal auf youtube siehst)...hach..aber beide schon vergeben^^

JARED ! eindeutig ER ! :DD XD er ist zwar in supernatural nicht der coolere aber in echt ist er echt der lustigere am set ist er immer der spaßvogel ;) hat jensen auch gesagt ;D

definitiv Jensen ... Jared ist auch okay, aber in Supernatural (bin ein riesen-Fan ^^) ist er langweilig :)

Jensen natürlich :D

JENSEN

Diese Augen (grün), diese Lippen, dieses Gesicht, dieses Lächeln, ,,,

Ja ich bin ein FAN. ;-)

Und er ist ein genialer Schauspieler.

sowieso! :)

0

Jensen ist, zumindest in der Serie, cooler. (Supernatural rockt!)

Da kann ich nur zu stimmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?