Junge guckt mich in der Pause immer an :o
Hey Leute :) Also ich habe in den letzten Wochen gemerkt das mich in der Pause ein Junge immer ganz kurz anguckt und wenn ich ihn dann auch anguckt lächelt er ein bisschen, danach guckt er immer schnell weg. Ein Beispiel : Ich stand gestern vor der Bibliothek in der Schule, mit meinen Freunden, und er ist dort langgegangen. Ich hab auch gemerkt das er es war aber ich hab extra weg geguckt um zu gucken wie er reagiert. Ich hab dann aus dem Augenwinkel gesehen das er mich halt wieder angeguckt hat. Außerdem hat er auf Twitter, Facebook und Instagram alle meine Bilder durchgeliket hat. Ist zwar nicht so ungewöhnlich aber naja :D Was hat das zu bedeuten? :D Seine Nummer hab ich nicht, nur zur Info ;) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen sollte? Sollte ich ihn zurück anschauen und anlächeln? :) LG Lina
7 Antworten
Sprech ihn doch mal an :)
Sieht so aus als hätte der Junge an dir Interesse. Wink ihm doch mal zu und sag Hallo und sprich du ihn mal an, wahrscheinlich traut er sich ja nicht.
Hallo, Zurück anschauen und zurück lächeln ist doch ein Super Anfang das heißt wenn du ihn auch magst, wenn nicht dann ist das glaube ich keine gute Idee... Du kannst ihn auch gleich ansprechen & fragen wieso er das macht ! Viel Glück :)
Er scheint schüchtern zu sein, aber mag dich sehr und ist wahrscheinlich auch sehr verknallt in dich, das ist eigentlich nix unnormales. Aber wenn er dich andauernd verfolgen würde, ist das ein Stalker!
Zurück Lächeln und ansprechen Er ist total verknallte in dich
Er verfolgt mich ja nicht :D