Junge guckt mich in der Pause immer an :o

7 Antworten

Er scheint schüchtern zu sein, aber mag dich sehr und ist wahrscheinlich auch sehr verknallt in dich, das ist eigentlich nix unnormales. Aber wenn er dich andauernd verfolgen würde, ist das ein Stalker!

lina28
Fragesteller

Er verfolgt mich ja nicht :D

Sieht so aus als hätte der Junge an dir Interesse. Wink ihm doch mal zu und sag Hallo und sprich du ihn mal an, wahrscheinlich traut er sich ja nicht.

Hallo, Zurück anschauen und zurück lächeln ist doch ein Super Anfang das heißt wenn du ihn auch magst, wenn nicht dann ist das glaube ich keine gute Idee... Du kannst ihn auch gleich ansprechen & fragen wieso er das macht ! Viel Glück :)

Er steht auf dich!! Ganz sicher :) viel Glück ☺😘❤🙈