Er guckt mich immer nur an, aber mehr auch nicht. Was heißt das?

6 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei mir ist es so, dass ich in ihn verliebt bin und wir uns oft ansehen, noch nie miteinander gesprochen haben und ich glaube auch nicht, dass er mich kennt ... Na ja, also ich würde jedenfalls sagen, du solltest ihn ansprechen (wozu ich zu schüchtern wäre, aber egal, es geht ja hier um dich).

Wahrscheinlich findet er dich hüpsch, aber denkt dass er keine chancen bei dir hat oder er hat ein hässliches lächeln ;)

Er ist wahrscheinlich einfach nur verdammt schüchtern. Geh einfach mal hin und sprech ihn an, so bisschen Smalltalk und so. Wirst dann schon bemerken, wenn er interessiert ist ;)

Quellen: bin selber so einer :D

Flowerbeet
Fragesteller

Ich bin leider selbst ziemlich schüchtern, deshalb würde ich mich niemals trauen, ihn einfach anzusprechen (;

Er ist wohl zu schüchtern dich anzusprechen und sogar zu lächeln, aber ich denke er steht auf dich.

lächle Du zuerst - dann wirste schon sehen -