Er guckt mich immer nur an, aber mehr auch nicht. Was heißt das?

5 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei mir ist es so, dass ich in ihn verliebt bin und wir uns oft ansehen, noch nie miteinander gesprochen haben und ich glaube auch nicht, dass er mich kennt ... Na ja, also ich würde jedenfalls sagen, du solltest ihn ansprechen (wozu ich zu schüchtern wäre, aber egal, es geht ja hier um dich).

Er ist wahrscheinlich einfach nur verdammt schüchtern. Geh einfach mal hin und sprech ihn an, so bisschen Smalltalk und so. Wirst dann schon bemerken, wenn er interessiert ist ;)

Quellen: bin selber so einer :D

Ich bin leider selbst ziemlich schüchtern, deshalb würde ich mich niemals trauen, ihn einfach anzusprechen (;

1

Er ist wohl zu schüchtern dich anzusprechen und sogar zu lächeln, aber ich denke er steht auf dich.

Wahrscheinlich findet er dich hüpsch, aber denkt dass er keine chancen bei dir hat oder er hat ein hässliches lächeln ;)

Hey das selbe Problem habe ich auch nur das der Typ in meine Klasse ist &der ex meiner freundin ist.... ich glaube das seine kumpel dich nicht so toll finden aber ER dich schon....deswegen kein lächelln wie findest DU ihn dennn ? Hhaha oder sein Lächeln ist wirklich zilich hässlich :P

Vom Aussehen ist er nicht so mein Typ, aber das sagt ja keineswegs was über den Charakter aus. Da ich noch nie mit ihm geredet habe, weiß ich nicht wirklich ob ich ihn gut finde...

0

Was möchtest Du wissen?