Du musst das W-Lan Passwort eures Routers eingeben! Wenn das niemand weiß ( die meisten schreiben sich das auf einen Zettel) musst du mal aud euren Router schauen! Meistens stehen die Passwörter hinten drauf! Aber wenn dem nicht so ist, wie bei meinem, musst du auf eurem Notebook, Netbook oder Computer (KP was du benutzt) auf Verbindung gehen! Dann auf das W-Lan-Netz und dann auf Zeichen anzeigen! Und das, was dann da zum Vorschein kommt, musst du in deinem Handy eingeben! Das ist dann das Passwort eures Routers! Höer sich kompliziert an, ist aber gaaaaanz einfach! ;) Hoffe, dass ich helfen konnte!

...zur Antwort

Fahr zur Führerscheinstelle und hol den ab! Du musst ja untreschreiben, dass DU den auch abgeholt hast! ;)

...zur Antwort

Wie schnell du das lernst, hängt von deinem Lerntempo ab und wie viel du lernst! Wenn du meinst, du würdest die Sprache nicht gut genug beherrschen, musst du einen Sprachkurs oder so etwas ähnliches machen! Oder noch besser: Du meintest in deiner Frage, dass du Türke bist! Dann sollte doch mindestens einer deiner Elternteile (sprich auch Rest der Familie) türkisch sprechen! Frage sie doch, ob sie dir beim Lernen helfen können! Wie gesagt, wenn du jeden Tag ein bestimmtes Pensum lernst, wird das relativ schnell gehen! Doch ich weiß ja nicht, ob du ein schneller Lernen bist. Deswegen ist es etwas schwer zu sagen, wie lange du brauchen wirst! Außerdem weiß ich auch nicht, wie viel du schon kannst! :) Und beim Lernen einer Sprache ist es wichtig, keine allzu großen Lernpausen dazwischen zu haben! Diese könnten böse Folgen für dich und dein Lernen haben! Deswegen kann ich dir nur empfehlen, am Ball zu bleiben und das durchzuziehen! :) Aber ich möchte auch gerne türkisch lernen! Ich fange demnächst damit an! :) Und ich freue mich schon sehr darauf! Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte! Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Spaß beim lernen, denn mit Spaß zu lernen ist so viel schöner und auch effektiver! :)

...zur Antwort