Wann und "wie" bekomme ich meinen "richtigen" Führerschein, nach bf17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja denn Führerschein vor deiner Ausbildung beantragt. An dem Tag an dem du 18 wirst kannst du ihn dir auf dem Amt abholen.Du kannst auch noch 3 Monate warten und mit dem Rosa Zettel alleine Fahren, der zählt nämlich noch bis 3Monate nach deinem 18.

Abholen innerhalb von 3 Monaten, solange kannst du mit dem 17er Lappen allein fahren.

Fahr zur Führerscheinstelle und hol den ab! Du musst ja untreschreiben, dass DU den auch abgeholt hast! ;)