Warum willst du nicht teilnehmen? Für mich waren Klassenfahrten immer ein Highlight. Keiner konnte mir schlechte Noten geben nur weil ich Mist gebaut habe. Gut, Ärger gabs trotzdem immer..

Also ich kenne dafür jetzt keine passende Ausrede. Je nachdem in wie weiter Zukunft die Klassenfahrt ist kannst du irgendwas aussuchen. Ich persönlich würde aber einfach nur sagen dass ich nicht will und mich auch strikt dagegen weigern. Aber empfehlen kann ich das absolut nicht. Mein letztes Schulzeugnis das ich je bekommen habe beweist dass ich das negative Beispiel bin und meine Ratschläge durchaus schlecht sind ^^

...zur Antwort

Nicht lange Fackeln: Zum Frauenarzt!

...zur Antwort

Junge Katzen können schnell Angst bekommen. Allerdings können sie auch toben o.Ä. Vielleicht ist es das Geräusch, die Lautstärke oder auch einfach die Tatsache, dass du in die Dusche steigst etwas, worauf die Katzen oder eine der Katzen reagieren. Wenn eine miaut, macht die andere auch gerne mal mit. Probiere mal verschiedenes aus, denn mit Pech wird es sogar zur Gewohnheit.

...zur Antwort

Also wenn ich eine Person ständig angucke, dann hasse ich diese nicht. Wenn ich eine Person hasse, wende ich mich von ihr ab, denn viel lieber habe ich meine Ruhe. Ich glaube eher, dass er denkt, durch sein Verhalten könne er gut ankommen. Dachte ich auch mal, nur da war ich in der Grundschule. Ich denke eher, er findet dich süß oder er steht auf dich. Vielleicht spricht er dich ja mal an, aber das wird bestimmt für euch beide nicht leicht. Auf der anderen Seite, wenn er dich beleidigt, beleidige ihn doch einfach auch. Irgendein Konter oder ähnliches wird Dir einfallen. Du darfst nur nicht ZU persönlich sein, dass ist richtig schlimm wenn er auf dich stehen sollte. Auch wenn er vielleicht ein Ar*** ist, musst du ihm aber keinen harten Korb geben. Lasse ihn einfach mal zappeln, vielleicht kann er ja auch der Romantiker sein.

...zur Antwort

Also wenn man Lieder uploadet ist das nicht leicht. Vielleicht mache ein Video mit Freunden/ Kumpels oder wie Du es nennen magst. Ihr macht einfach irgendetwas. Spielst Du ein Musikinstrument? oder Besitzt du eines? Ihr könntet dann gemeinsam etwas einproben. Aber auch unten genannt die Verlosung ist eine gute Idee. Oder je nach Musikrichtung auch etwas eigenes, aber ich glaube wenn du etwas eigenes mit Virtual Dj machst ist das nicht so passend für ein Special.

Also eine Verlosung oder etwas mit Freunden wäre ganz gut, um den Fans zu zeigen, dass sie sehr wichtig für Dich sind.

Mfg, Jabba

...zur Antwort

Gedrosselt c.a. 85 KmH. Offen könntest du aber gar 135 KmH erreichen, was aber wirklich lange dauern müsste, da die Beschleunigung bis dahin stark nachlässt.

...zur Antwort

naja also bei 3 normalen bieren ist das noch nicht gefährlich, außer du bist alkohol nicht gewohnt oder hast irgendwelche krankheiten. du wirst es merken, aber ich denke nicht, dass du betrunken sein wirst. wenn es aber z.b. v+energy ist, kann das schon stärker wirken.

  1. es geht schneller ins blut, durch den koffeinanteil und das zucker glaub auch

  2. es wird stärker wirken, da koffein und alkohol sich nicht gut verträgt.

  3. es ist ab 18!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.