Hilfe?

4 Antworten

Ich kannte mal auch einen aus meiner alten Klasse. Der hat ein anderes Mädchen immer runtergemacht und war nicht immer ganz nett zu Ihr. Jetzt kommt das Komische, Sie waren nach der Schule direkt ein Paar und sind jetzt auch schon 4 Jahre zusammen.

Ich habe es auch nicht verstanden, aber vielleicht ist er in dich verliebt. Aber er möchte es nicht offen zeigen. Eventuell ist es im peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand zu mir sagen würde "halt die Fresse" - würde ich ihn von da an völlig ignorieren, egal wie alt er ist. Das geht einfach nicht.

Er ist in dich verknallt und das ist ihm peinlich, weil er sonst mit seinen flegelhaften Ausdrücken, seine soziale Härte unterstreichen möchte .

Fazit Leute es hat sich alles geklärt hihihihihiih sind zusammen hahhahha