PC Bildschirm in Richtung Fenster ausrichten, Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Tageslicht von der Seite oder von hinten. 57%
Ja, Schreibtisch am Fenster, Tageslicht von vorne. 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Tageslicht von der Seite oder von hinten.

du hättest seitlich und von hinten separat machen sollen ich sage am bestenist es das licht seitlich von links oder rechts drauf zuhaben. dirkt von vorne blendet es dich wenn du mal über den monitor schaust, resulat du siehst nichts oder weniger auf dem bildschirm

von hinten blendet es dich durch den monitor bzw du hast reflexionen im bildschirm, da siehst du wieder nix auser das spielgelbild vin allem was sich hinter dir befindet incl. dir

wenn das licht seitlich einfällt hast du auch mal einen grund den kopf zu bewegen nach li oder re, so bewegst du auch mal die muskeln die sonst für verspannungen im nacken ursächlich sind und die blendung in jeglicher hinsicht ist fast komplett vermieden da die reflexionen, vor allm bei spiegelnden displays, ebenfall seitlich weggehen

ist geschmackssache

Nein, Tageslicht von der Seite oder von hinten.

Damit die Reflektionen nicht stört.

Ja, Schreibtisch am Fenster, Tageslicht von vorne.

so hab ich das auch und bin sehr zufrieden.

Nein, Tageslicht von der Seite oder von hinten.

Sonst siehst ja kaum was;-)