Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?

1 Antwort

Hi, das willst du zwar jetzt sicher nicht hören, aber die günstigeren Monitorhalter sind alle etwa gleich und nicht wirklich gut.

Entweder man kriegt den Arm nicht richtig eingestellt, Schrauben sind billig verarbeitet oder da ist Plastik dran, das schnell bricht.

Ich kann dir Ergotron empfehlen, die sind aber wirklich etwas teurer. Die 3-Monitor-Halterung kostet 540€

https://www.ergotron.shop/ergotron-lx-monitorhalterung-fuer-3-monitore-40-zoll-schwarz-45-509-2243.html

Wenn das zu teuer ist, google einfach nach Monitorhalterung und kauf das erst beste, was zu deinem Budget passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung